Support für Altaro Backup-Software
Wir sind nicht einfach nur ein Software-Händler, der Lizenzen verkaufen möchte. Wir sind ein IT-Systemhaus, das seine Kunden in allen informationstechnischen Fragen berät und betreut. Zuverlässiger Support ist das A und O – hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Uns zeichnet aus, dass wir für unsere Kunden als verlässlicher Ansprechpartner jederzeit da sind.
Seit Jahren arbeiten wir täglich mit Altaro Software-Lösungen und sind deshalb mit dem großen Spektrum an flexiblen Funktionen und Möglichkeiten bestens vertraut. Schon viele Kunden unterschiedlichster Branchen konnten wir von den überragenden Vorteilen der Altaro Backup-Software überzeugen; sowohl Sicherheit als auch Funktionsstärke werden in der praktischen Anwendung jeden Tag aufs Neue unter Beweis gestellt.
Und: Auch wir vertrauen bei unseren eigenen Backups auf Altaro!
Wir sind zertifizierter Altaro Gold Partner, was uns nicht nur exklusiven Zugang zu Altaro-gestützten Services ermöglicht, sondern auch etwas über unsere Kenntnisse und Erfahrungen mit dieser Softwarelösung verrät. Denn Gold Partner wird man nicht einfach so.
Aus all diesen Gründen sind wir – die Gmelch IT-Systeme GmbH – die richtige Wahl, wenn es um kompetenten Support zu Altaro geht. Bei allen Fragen und Anliegen rund um Altaro Backup-Software stehen wir Ihrem Unternehmen mit Rat und Tat zur Verfügung. Unseren kostenpflichtigen Support bieten wir in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz an – per Telefon in deutscher Sprache und per Fernwartung (remote).